Gelungener Start in die neue Saison


Vergangenes Wochenende startete nun endlich die Medenspiel-Saison 2020. Die Damen, die dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit BW Bad Hersfeld wieder in der Bezirksoberliga antreten, konnten ihr erstes Spiel mit 4:2 gewinnen! Die Herren, bekamen für ihr erstes Heimspiel Unterstützung von der U18 und konnten mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppel ein zufriedenstellendes Unentschieden (3:3) rausholen. Nicht so gut lief es dagegen für die Spieler/innen der U18 gemischt, die sich gegen starke Gegner geschlagen geben mussten. 

Kommendes Wochenende treten alle drei Mannschaften bei Auswärtsspielen an: Samstag ist die U18 beim SVH Kassel zu Gast. Am Sonntag (28.6.) spielen die Damen gegen den TC 88 Sachsenhausen und die Herren in Elfershausen. 

Wir drücken die Daumen!